Jil(Heaven's Outstanding Beauty of High Hopes)

Geburtstag: 23. September 2013
Todestag: 8. Mai 2014


Jil hatte einen unglaublich liebenswürdigen Charakter und war eine super hübsche und geniale Hündin.
Jil, du hattest eine schwere, sehr seltene Autoimmunerkrankung. Leider halfen die Medikamente nur sehr wenig und die Zeiten, in denen es Dir besser ging, waren sehr kurz. Am 8. Mai hast Du mir gezeigt, dass ich dich über die Regenbogenbrücke ziehen lassen musste.
Ich kann es nicht glauben, dass du nicht mehr da bist und vermisse dich unendlich...
Du wirst immer einen guten Platz in meinem Herzen haben. 

Stammbaum


Jil mit 6 1/2 Monaten
6 Monate. Ich bin schon eine grosse Hündin geworden und bereite meiner Chefin ganz viel Freude.
5 Monate
4 Monate
...ohne Worte...
16. Woche und zum ersten Mal so richtig viel Wasser. Macht das Spass, und erst noch Buddeln im Sand...
12. Woche. Die kurzen Spaziergänge sind ja schon mega cool. Hier bin ich der Boss.
Im neuen Zuhause gibt es viel zu erkunden. Es ist super toll hier, aber es ist schon anstrengend...
Mit acht Wochen übt Christiane Sonnay schon für die Ausstellung mit mir. Machen wir das nicht super toll?



 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links