Double Willow Bonarda Piacentina "Maggy"
Geburtsdatum: 21. August 2018


 
Jahreswertung 2019 vom Retrieverclub: 7. bestes Puppy

Gesundheitsresultate:
HD C/C, ED 0/0, LS-ÜGW Typ 0, 27.8.19 Dr. U. Rytz
Augen frei, 4.4.23, Dr. L. Walser
Gonio frei, 28.8.19, Dr. L. Walser
GR_PRA 1+2 frei
Ichthyose Träger

Wesenstest bestanden:
Sehr junge Goldenhündin welche mich in jeder Situation sehr erfreut hat. Sie ist absolut sicher in allen Belangen der Umwelt,
Spiel und im Umgang mit anderen Hunden. Ihre Retrieverqualitäten zeigt sie in hohem Mass und sie ist absolut schussfest.
Ihre Nasenarbeit war sehr schön zu beobachten und sie schwimmt gerne. Bravo.
Karin Gerber
Formwert bestanden:
13 Monate alte Hündin mit sehr schönem Kopf und Ausdruck. Gute Halslänge und schon gut entwickelte Brusttiefe.
Wünschte mir eine bessere Vorhandwinkelung. Gute obere Linie und korrekte Hinterhandwinkelung.
Bewegt sich frei und fliessend. Freundliches Wesen.
Michael Gruber

Ausstellungsresultate:
19.6.22 Vorzüglich (Offene Klasse) Bruno Facq (FR)
18.6.22 Vorzüglich 3. Platz (Offene Klasse) Yvonne Jaussi (CH)
18.6.22 Vorzüglich (Offene Klasse) Jim Richardson (GB)
22.5.22 Vorzüglich 4. Platz (offene Klasse) Mrs Susan Goodwin (GB)
3.8.19 Vorzüglich 4. Platz (Jugendklasse) Mr. Sven Slettedal (NO)
3.8.19 Vorzüglich 2. Platz Res. CAC (Jugendklasse) Mr. Jose Miguel Doval Sanchez (ES)
29.6.19 Vorzüglich 4. Platz (Jugendklasse) Frau Y. Jaussi (CH)
29.6.19 Vorzüglich (Jugendklasse) Mrs A. Ingram (IE)
9.12.18 Vielversprechend 2. Platz (Welpen) Mrs P. Edwards

Pedigree



Schnee, mega cool. :)
Ich war baden.
Maggy bekam am 22.5.22 ein vorzüglich 4. Platz in der offenen Klasse. Danke Janine, dass du Maggy so toll präsentiert hast.:)
Danke Janine, für die mega tollen Bilder von meiner süssen Maus.
Wow, im Mai hat es in den Bergen immer noch Schnee.Ich geniesse die Spaziergänge nach der Trächtigkeit/Geburt.
Bin schon drei Jahre alt. :)

Danke, Janine, für die hübschen Bilder!
Ich spiele fürs Leben gerne.Höchste Konzentration ist gefragt.
Einfach genial, diese Spaziergänge.
Nach dem Wesenstest gab es wieder ein Fotoshooting mit Janine Brüngger. Vielen Dank für Deine tollen Bilder!!!
Bin bereits 13 Monate alt.
Wandern macht mega müüüüde.
Bin ganz gespannt...
Bin schon 8,5 Monate alt.:) Danke, Janine, für die tollen Bilder.
Wow, im Alpstein hat es noch Schnee...... kurze Pause und dann weiter.
Was ich wohl sehe?Und tschüüss, bis bald.
Sprinten ist einfach cool.
Einfach mega toll hier.
Ich spiele gerne mit Stöckchen...... kann mich aber auch mit Kauartikeln beschäftigen.;)))
Achtung, fertig...... und ausruhen.
Jetzt hat es aber so riiiiichtig viel Schnee. Megamässig.
Angeblich bin ich ein Sonnenschein. Meine Besitzerin ist total happy über mich. Ich bin schon 4 1/2 Monate alt.
Der Herbst mit den bunten Blättern ist einfach mega toll. Inzwischen bin ich 13 Wochen alt.
Wow, ist das Leben schön.
Meine Besitzerin ist stolz und total Fan von mir.
Schon mit zehn Wochen konnte ich die ersten Erfahrungen mit Schnee machen und ich kann Euch sagen, es macht einfach mega Spass..
Ich bin bereits acht Wochen alt und eine mega tolle und hübsche Hündin.


 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links