Sheryne (Happy-Go-Lucky J.J. for ever)

Geburtsdatum: 24. Juli 2010

Wesenstest bestanden mit 90 Punkten, (mind. 77 und max. 99 Punkte)
Temperamentvolle Golden-Hündin mit grosser Freude an der Arbeit. Im Umwetbereich zeigte sie sich heute etwas beeindruckt.
Richterin Valentina Rüedi, 23.10.11
Formwert: vorzüglich:
Typvolle, im Exterieur bereits gut entwickelte Junghündin mit viel Ausstrahlung. Im Wesen dürfte sie sich noch etwas festigen.
Richterin Verena Neuburger, 23.10.11
Gesundheitsresultate:
HD A/A,  ED 0/0, LS-ÜGW 0, Prof. Dr. Mark Flückiger 12.8.11
Augen: In Ordnung, Dr. Ladina Walser, 31.8.16
Gonio: Fibrae latae,
Dr. Simon Pot, 27.1.14
GR_PRA 1+2: Frei, 24.12.14
Ichthyose: Träger, 24.12.14
Gebiss: Schere komplett
Ausstellungsresultate:
16.5.15 Vorzüglich 4. Platz (Offene Klasse) L. Jonsson
8.12.13 Sehr gut (Offene Klasse) S. Loach
11.12.11 Sehr gut (Zwischenklasse) S. Towers/ S. Russel
26.6.11 Vorzüglich (Jugendklasse) F. Flügel
15.5.11 Vorzüglich (Jugendklasse) S. Brown
14.5.11 Vorzüglich (Jugendklasse) Y. Larsson

Prüfung:
21.5.16 BH 1, 3. Platz mit 263 Punkten und AKZ, A. Marty

Stammbaum


Werde ich etwa beobachtet?
Schnee, wohin das Auge reicht. Einfach fantastisch.
Bin am relaxen. Heute hatten wir viel Besuch und viel Spielen war angesagt. War mega cool. Herzlichen Dank an alle.
Ist das schön hier im Alpstein.
Habe ich nicht einen schönen Kopf?Was kommt jetzt?
Das ist meine Lieblingsbeschäftigung.
Man sieht schon das Bäuchlein. (39. Trächtigkeitstag)
Wasser und Äste liebe ich über alles.
Ist das eine tolle Abkühlung. :)
Das Geschenk aus den USA ist mein Lieblingsspielzeug.
Mega cooler Schattenplatz.
Ich geniesse den letzten Schnee dieser Saison. :)
Bin etwas müde von der Wanderung, aber Ferien sind was tolles.
Das ist eine eisige Sache.
Ich sehe nichts und höre nichts...
Am Weissensee ist es so idyllisch.
Juheee, der erste Schneee...
Hihihihihi, das ist ja sooooo lustig...
Wasser ist mein Element.
Schon bald hast Du Geburtstag und wirst sechs Jahre alt.
Sheryne mit ihren Grosskindern Sheryne ist wie eine Mutter zum Igelbaby. Süss, nicht?
Cool, zuerst baden, dann panieren....
Ausruhen nach einer strengen Wanderung tut gut.
Ganz meine süsse Maus...
Wie ich das liebe.Stehe ich nicht gut für die Ausstellung?
Es ist so toll, wenn es Winter ist. Die ganze Landschaft ist verzaubert. Da kann man richtig Luftsprünge machen.
Sheryne ist voll dabei bei der Fährtenarbeit
Sheryne blüht so richtig auf im "Ballpool".
Wir haben fleissig für die Retrieverausstellung vom 8.12.13 in Olten geübt. "Leider" gab der Richter mir nur ein "Sehr gut". Für meine Chefin bin ich trotzdem die Allerschönste.
Nach der anstrengenden Wanderung im Wallis nichts wie ab ins kühle Nass...
Ist das eine herrlich Abkühlung bei der HitzeIm Schilf am Bodensee
Wow, die Aussicht auf der Rigi ist ja hinreissendHabe ich nicht einen wunderschönen Kopf?
Ob Winter oder Sommer, apportieren kann man immer
Ein tolles Bad im Schluchsee (D)Was gibt es schöneres, als einen Sprung in den Grächer Bergsee (VS) nach einer strengen Wanderung?
Ich bereite mich für die Ausstellung vorBequemes? Ausruhen während einer Wanderung in
Sankt Englmar (D)
Früh übt sich, wer ein Meister werden willKann ich schon toll Stöckchen holen...
Sheryne mit 10 Wochen. Es geht ab ins neue ZuhauseSheryne in der vierten Lebenswoche



 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links