Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam


 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links

News

1.3.2021Herzliche Gratulation zum 5. Geburtstag.
Schroeder, Dasty, Sky, Sven, Joy, Mira, Delta, Feja und Daisy. (D-Wurf)
Ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag, an dem Ihr sicher
verwöhnt werdet.
Alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr.
28.2.2021Capo, my big boy, schon vier Jahre jung.
Herzliche Gratulation zum Geburi. Du bist so ein Charmeur.
Einfach ein unglaublicher und herzensguter Bub.
Alles Liebe
und Gute für Dich.
Wir werden Deinen Geburtstag gebührend feiern.
Wir geniessen Dich jeden Tag.
26.2.2021Topas und Chira sind Eltern geworden von fünf Hündinnen und einem Rüden.
(M-Wurf)
Alle sind wohl auf und Chira macht es super.
Alle Welpen sind bereits versprochen.
17.2.2021Herzliche Gratulation zum 8. Geburtstag,
Ginger, Ama, Ayla, Aron, Aslan und Ajko.
Ich wünsche Euch einen tollen Geburi und lasst Euch verwöhnen.
Alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr.
Machts gut Ihr Lieben.
19.1.2021Ich freue mich enorm. Der Utraschall hat gezeigt, dass Chira trächtig ist.
Topas und Chira werden Eltern. :)

 
Zudem haben wir tolle Platzierungen in der Jahreswertung 2020
vom Retrieverclub bekommen:
Sina - Ira of everlasting goldendreams 'Top Junior' 4. Rang
Picasso - Jingles of
everlasting goldendreams 'Top Junior' 5. Rang
Falco of everlasting goldendreams 'Adult dog' 6. Rang
Fly - Believe I Can Fly of everlasting goldendreams 'Top brood bitch' 5. Rang.
Ich freue mich riesig über diese Bewertungen.
25.12.2020Wunderschöne Weihnachtsnews.
Topas - Rossmix After Rain Comes Sunshine und
Chira of everlasting goldendreams hatten ein Date.
Hoffen wir, dass Ende Februar / Anfang März die Wurfkiste
mit süssen Goldenwelpen gefüllt wird.:)


11.12.2020Heute dürft Ihr den ersten Geburi feiern,
Karuso, Janosch, Loki, Kaito, Simba, Leica, Leyla und Kea vom K-Wurf
Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen.
Lasst Euch von Euren Zweibeinern verwöhnen.
Alles Liebe und Gute für Euch!
19.11.2020Happy Birthday, liebe Goldis vom J-Wurf.
Lord, Janko, Fiji, Jimmy, Picasso, Balu, Lia, Gypsy, Yuna und Luna.
Heute dürft Ihr Euren 1. Geburtstag feiern.
Wow, unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen Tag mit
einem feinen Essen, einem grossen Dessert, einem erlebnisreichen
Spaziergang und ganz vielen Streicheleinheiten.
4.11.2020Chira und Fly waren beim Augenuntersuch. Alles ist tip top bei beiden.
Das freut mich natürlich sehr.
25.10.2020Alles Gute zum 2. Geburtstag, Ihr Lieben vom H-Wurf:
Odin, Roj, Haika, Kira, Suri, Lizzy und Holly. Ich hoffe, Ihr seid alle fit und munter.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen und feinen Geburtstag.
Lasst Euch feiern.
19.10.2020Odin und Solo haben die Zuchtbewilligung vom Retrieverclub
bekommen und dürfen nun in der Zucht eingesetzt werden.
Ich freue mich riesig darüber. :)
9.10.2020Meine Zucht hat zwei neue Zuchtrüden.:)))
Odin - Harry Potter of everlasting goldendreams und


 
Solo - Ivanhoe of everlasting goldendreams



haben am Sonntag, 4. Oktober in Studen einen schönen Wesenstest und Formwert gemacht. Ich bin so stolz auf die zwei Buben. Herzliche Gratulation an die Besitzer und vielen Dank, dass Ihr Eure Rüden angekört habt!!! So toll.

Zudem sind die ersten Gesundheitswerte aus der Verpaarung
Mike - Double Willow Silver River x Feja - Dayra of everlasting goldendreams
eingetroffen.
Solo - Ivanhoe of everlasting goldendreams
HD A/A, ED 0/0, OCD frei, LS ÜGW 0, Augen frei und Gonio frei.
Sina - Ira of everlasting goldendreams
HD A/A, ED 0/0, LS ÜGW 0, Augen frei und Gonio geringgradig
Yanosh - Incredible Yanosh
of everlasting goldendreams
HD B/B, ED 0/0,
LS ÜGW 0
So schön. Ich freue mich riesig und bin mächtig stolz.
Herzlichen Dank an die Besitzer,
dass Ihr Eure Hunde habt untersuchen lassen!
20.9.2020Wir waren an der Hundeschau in Fehraltorf und sind mit tollen Resultaten und Richterberichten nach Hause gekommen.
Picasso sehr gut 2. Platz in der Jugendklasse
Sina vorzüglich 3. Platz
in der Jugendklasse
Falco vorzüglich 4. Platz in der offenen Klasse.
Ich freue mich natürlich sehr darüber.
18.9.2020Falco hatte netten Damenbesuch von Fidji des Bois du Jorat aus der Westschweiz.
Sandra, wir drücken Dir die Daumen, dass das Date Früchte trägt.

26.8.2020Heute ist ein grosser Tag und wir dürfen einen Doppelgeburtstag feiern.
Die Goldis vom C-Wurf, Aldo, Ceres, Collin, Askan, Cheff, Chira und Jula feiern ihren
5. Geburtstag.
Die Goldis vom I-Wurf, Jano, Yanosh, Finn, Pino, Solo, Carlo und Sina dürfen ihren ersten Geburi feiern.
Wir gratulieren Euch allen ganz herzlich. Lasst Euch von Euren Allerliebsten feiern.
Für das kommende Lebensjahr wünschen wir Euch nur das Allerbeste. Macheds guet.
 Yanosh:)
21.8.2020Liebe Maggy. Heute darfst Du Deinen 2. Geburi feiern. Wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir alles Gute. Es wird sicher was Leckeres zu futtern geben.
Wir freuen uns, dass Du bei uns bist. Erhol Dich gut von deinen 11 Welpen.
16.8.2020Herzliche Gratulation zum 3. Geburtstag, Lou, Falco, Cooper, Pablo, Logan, Bella, Emma, Mila und Eyla. (F-Wurf.) Ich wünsche Euch einen tollen Tag mit Euren Liebsten. Ein Festessen und ein feines Dessert darf natürlich nicht fehlen. Machts gut.
6.8.2020Liebe Goldis vom E-Wurf, Emma, Gipsy und Ojak.
Herzliche Gratulation zum 3. Geburtstag.
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Geburi mit vielen Überraschungen und Leckereien. Für das kommende Lebensjahr wünschen wir Euch nur das Allerbeste.
24.7.2020Liebe Sheryne
Heute darfst Du Deinen 10. Geburtstag feiern. Ich freue mich riesig darüber. Du bist die Hündin, mit der ich meine Zucht beginnen und aufbauen durfte. Eine bessere Hündin hätte ich mir nicht wünschen können. Ganz lieben Dank, Bianca, dass Du mir diese herzallerliebste Hündin anvertraut hast.
Sheryne, ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche Dir für die Zukunft nur das allerbeste.
17.6.2020In der Nacht auf den 16. Juni hat Maggy 10 boys und 2 girls das Leben geschenkt.
(L-Wurf).
Maggy hat alles super gemeistert und zeigt sich als unglaublich fürsorgliches Mami.
Ich bin einfach nur happy.
Leider ist
heute ein Rüde über die Regenbogenbrücke gegangen.

27.5.2020Happy Birthday!
Liebe Goldis vom B-Wurf. Wow, heute dürft Ihr schon Euren 6. Geburtstag feiern. Herzliche Gratulation an Euch, 
Benji, Ronny, Felly, Banji, Bailey, Enya und Fly. Wir drücken Euch alle ganz lieb und wünschen Euch für das kommende Lebensjahr alles Liebe und Gute. Lasst Euch feiern. Wir freuen uns sehr.
12.5.2020Einmal mehr bin ich einfach nur glücklich.
Der Ultraschall hat die Trächtigkeit von Maggy bestätigt.:))) (L-Wurf)
Falco of everlasting goldendreams x Maggy -  Double Willow Bonarda Piacentina
werden nach Mitte Juni Eltern.
Für diesen Wurf kann ich keine weiteren Interessenten mehr berücksichtigen.

16./17.4.20Da die Grenzen geschlossen sind, habe ich mich für einen tollen und hübschen Deckrüden aus meiner Zucht entschieden.
Falco of everlasting goldendreams und Maggy - Double Willow Bonarda Piacentina
hatten ein Date. Ich freue mich sehr über diese vielversprechende Verpaarung. (L-Wurf)
In ca. vier Wochen werde ich mit Maggy zum Ultraschall gehen.:)

1.3.2020Happy Birthday zum 4. Geburtstag, Schroeder, Dasty, Sky, Sven, Joy, Mira, Delta, Feja und Daisy. (D-Wurf). Wow, wie doch die Zeit vergeht. Geniesst den Tag und lasst Euch verwöhnen. Es wird sicher auch was Spezielles zum Knabbern geben. Macheds guet.

 Delta gratuliert allen Geschwistern. :)
28.2.2020Herzliche Gratulation zum 3. Geburtstag, lieber Capo. Du bist so ein charmanter Boy und ein Schmusebär. So toll dass Du bei uns bist.
Ein feines Menü und ein grosser Dessert ist Dir und Deinen Freunden auf Nummer sicher. Alles Liebe für die Zukunft.

Eyla hat mir Bravour die Therapiehundeausbildung abgeschlossen und ein Zertifikat erhalten.
Herzliche Gratulation Ralph und Eyla. Ich bin mächtig stolz auf Euch!!!
19.2.2020Ich freue mich sehr über die tollen Röntgenauswertungen von
Gringo Jewelhope Nobody But You und
Chira of everlasting goldendreams (H-Wurf):
Odin - Harry Potter 
of everlasting goldendreams HD AA, ED 00.
Zudem Augen und Gonio frei. 
Roj - Heaven
of everlasting goldendreams HD BB, ED 00.
Haika of everlasting goldendreams HD AA, ED 00.
Kira - Harmony of 
everlasting goldendreams HD CC, ED 00
Suri - Hazel Branch
of everlasting goldendreams HD AA, ED 00
Lizzy - Her Majesty
of everlasting goldendreams HD BB, ED 00

Vielen herzlichen Dank an Euch Besitzer, dass Ihr Eure Lieblinge habt röntgen lassen.
So toll!!!
17.2.2020Ginger, Ama, Ayla, Aron, Aslan und Ajko, happy Birthday. Ihr werdet bereits sieben Jahre alt. Ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag mit einem grossen Knochen und im neuen Lebensjahr alles erdenklich Gute. Machts gut Ihr Süssen.:)
15.1.2020Ich freue mich riesig. Falco of everlasting goldendreams ist in der Jahreswertung 2019 vom Retrieverclub als 5. bester Rüde platziert worden und Maggy, Double Willow Bonarda Piacentina, als 7. bestes Puppy. Einfach schön. :)))
11.12.19Falco und Chira sind ebenfalls Eltern geworden. (K-Wurf).
Chira und den fünf Boys und drei Girls geht es sehr gut.
Chira kümmert sich sehr liebevoll um ihre Welpen. Einfach schön.
19.11.19Don und Fly sind Eltern von 10 Welpen (J-Wurf) geworden. Fly und den Welpen geht es gut. Fly ist noch etwas müde von der Geburt, kümmert sich aber rührend um ihre Welpen. Diese sind schon recht fit.:) Ich bin einfach nur happy.
15.11.19Mira (Daria Mira of everlasting goldendreams) hat die BH 1 Prüfung mit AKZ bestanden. Herzliche Gratulation an die Besitzerin!!!
5.11.19Und nochmals tolle Neuigkeiten. Chira ist ebenfalls trächtig. :)))

25.10.19Happy Birthday zum 1. Geburtstag, liebe Goldis vom H-Wurf:
Odin, Roj, Haika, Kira, Suri, Lizzy und Holly. Lasst Euch so richtig feiern und verwöhnen. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und ganz viel Spass mit Euren zweibeinigen Freunden. Herzliche Grüsse, auch von allen Pfoten.:)) 
15.10.19Der Ultraschall hat die Trächtigkeit von Fly bestätigt. Ich freue mich einfach mega. :)))
10.10.19Chira und Falco hatten ein Date. Falco hat zum ersten Mal gedeckt und hat das souverän gemacht. Ich bin mega stolz auf dich.
Infos zur Verpaarung.
6.10.19Maggy hat in Studen Formwert und Wesenstest mit Bravour bestanden.
Ich freue mich riesig, wieder eine so tolle Zuchthündin haben zu dürfen.
Maggy, Du bist so eine süsse Maus. Ich freue mich riesig darüber.

Danke Janine, für das tolle Bild.
5.10.19Falco und Chira waren beim Augenspezialisten. Es ist alles perfekt.
Falco Augen frei, Chira Augen inkl. Gonio frei. Ich freue mich natürlich riesig darüber.
19.9.19Fly ist schon viel früher als erwartet läufig geworden.
Sie hatte mit Don ein Date. Wenn alles wie geplant läuft, kommen die Welpen um den
20. November auf die Welt. Mehr zur Verpaarung.
19.9.19Maggy hat folgende Röntgenbewertungen bekommen:
HD C/C, ED 0/0.
8.9.19Falco hat heute einen schönen Formwert und Wesenstest gemacht. Somit haben wir einen neuen Zuchtrüden. Ich freue mich natürlich mega darüber.
Herzliche Gratulation an die Besitzer! :))) So schön.
28.8.19Wir haben viele Neuigkeiten. Am 26.8. sind Mike und Feja Eltern von sechs Rüden und einer Hündin geworden. (I-Wurf) Feja und die sieben Zwerge sind wohl auf. Alle Welpen haben schon sehr viel Farbe. :)


Zudem waren
Maggy und Fly beim Augenuntersuch:
Fly: Augen frei
Maggy: Augen und Gonio frei.
Ich freue mich natürlich mega über diese tollen Resultate.
26.8.19Herzliche Gratulation, liebe Goldis vom C-Wurf. Aldo, Ceres, Collin, Askan, Cheff, Chira und Jula, Ihr dürft schon Euren 4. Geburi feiern. Unglaublich. Alles Liebe und Gute für die Zukunft. Lasst Euch feiern mit viel Streicheleinheiten und einem feinen Essen.
21.8.19Und schon wieder gibt es einen Geburtstag zu feiern. Maggy, alles Liebe zum ersten Geburtstag.  Du bist eine geniale und liebenswerte Hündin. Manchmal geht Dein italienisches Temperament mit Dir durch aber genau das macht Dich so einmalig. Hoffen wir, dass Deine Gesundheitswerte genau so toll ausfallen. Alles Gute für Dich.
16.8.19Heute dürft Ihr Euren 2. Geburi feiern, Lou, Falco, Cooper, Pablo, Logan, Bella, Emma, Mila und Eyla. (F-Wurf.) Herzliche Gratulation Euch allen. Lasst Euch verwöhnen mit einem feinen Essen und besonders viel Streicheleinheiten. Für die Zukunft wünsche ich Euch natürlich nur das allerbeste.
Ich bin Logan. :)))
6.8.19Happy Birthday Emma, Gipsy und Ojak zum 2. Geburtstag. (E-Wurf). Lasst Euch schön feiern. Bestimmt gibt es ein Festmahl oder einen besonderen Dessert. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Euch alles erdenklich Gute.

Ich freue mich sehr über die tollen Ausstellungsresultate und Richterberichte von der Hundeausstellung vom 3. August in Kreuzlingen.
Internationale:
Maggy vorzüglich 2. Platz Res. CAC
Falco vorzüglich 2. Platz Res. CAC

Nationale:
Maggy 
vorzüglich 4. Platz
Falco vorzüglich 1. Platz und CAC :))

24.7.19Ich freue mich mega, dass das Date von Mike und Feja Früchte trägt.
Die Welpen kommen Ende August auf die Welt.:)

Sheryne, heute wirst Du neun Jahre alt. Happy Birthday, Du süsse Maus. Jeden Tag geniesse ich mit Dir und bin immer wieder hin und weg von Deinem Charme und Charakter. Ich freue mich natürlich, dass Du immer noch top fit bist. Mach weiter so.
Bald wirst Du Urgrosi und kannst wieder Welpen in vollen Zügen geniessen.
Deine ganz grosse Leidenschaft. Einfach schön.
30.6.19Wir waren gestern an der Internationalen und Nationalen Hundeausstellung in Aarau und sind mit folgenden Ergebnissen nach Hause gekommen:
Internationale:
Fly vorzüglich
Maggy vorzüglich
Falco vorzüglich 1. Platz mit CAC
Nationale:
Fly vorzüglich
Maggy vorzüglich 4. Platz
Falco vorzüglich 2. Platz mit Res. CAC:

Ich freue mich sehr über die guten Resultate und tollen Richterberichte.
27.6.19"Mike" Double Willow Silver River und "Feja" Dayra of everlasting goldendreams hatten ein Date. Nun hoffe ich natürlich auf einen Korb voller Welpen auf Ende August. :)
28.5.19Feja war heute beim Augendökti. Alles perfekt. Ich freue mich mega, mit ihr bei der nächsten Läufigkeit einen Wurf planen zu dürfen. Vielen Dank, Irene und Alexander, dass Ihr mir Eure Hündin anvertraut. :)
Der Deckrüde steht noch nicht fest. 
27.5.19Liebe Goldis vom B-Wurf. Heute dürft Ihr Euren 5. Geburi feiern. Herzliche Gratulation
Benji, Ronny, Felly, Banji, Bailey, Enya und Fly. Heute dürft Ihr ausruhen und Euch feiern lassen.:) Alles Liebe und Gute für Euch und Eure Besitzer.
 
27.4.19Giulio und Aslan waren wieder erfolgreich.
Agility Large A, 31.3.19 in Wattwil:
Open 2. Platz
Agility 3. Platz
Jumping 13. Platz.
Herzliche Gratulation Euch zwei. Ihr macht das super.
25.3.19Fly ist leider nicht trächtig.
13.3.19Capo war heute beim Augendoc zur jährlichen Untersuchung. Er ist "frei" von Augenerkrankungen, worüber ich mich natürlich riesig freue.
1.3.19Herzliche Gratulation zum 3. Geburtstag, Schroeder, Dasty, Sky, Sven, Joy, Mira, Delta, Feya und Daisy. (D-Wurf). Lasst Euch feiern mit einem feinen Essen und besonders viel Knuddeln und Spielen.:)
28.2.19Capo, Du wirst heute zwei Jahre alt. Herzliche Gratulation zum Geburi. Ich bin so stolz auf Dich und freue mich jeden Tag über Dich und Deine humorvolle Art. Du bist einfach ein wunderbarer und einmaliger Boy. Du bist mein grosser Goldschatz.:)
25./26.2.19"Fly" Believe I Can Fly of everlasting goldendreams wurde von
"Capo" Think Twice Your Own Will gedeckt. Nun warten wir gespannt...
17.2.19Happy Birthday an Euch alle vom A-Wurf. Wow, schon sechs Jahre alt seid Ihr. Wie doch die Zeit vergeht. Wir wünschen Euch, Ginger, Ama, Ayla, Aron, Aslan und Ajko, sowie natürlich auch Euren Besitzern, nur das allerbeste im kommenden Lebensjahr. 
25.1.19Weitere Röntgenresultate sind eingetroffen:
Vom F-Wurf:
"Cooper" Flaming Star of everlasting goldendreams
HD B/B, ED 0/0, LS-ÜGW 0
Vom G-Wurf:
"Emma" Grace of
everlasting goldendreams HD E/C, ED 0/0, LS-ÜGW 0
"Gwendy" Gwendolyn Sweetheart of 
everlasting goldendreams HD C/C, ED 0/0,
LS-ÜGW 0
Herzlichen Dank an Euch Besitzer, dass Ihr das Röntgen bei Euren Fellnasen habt machen lassen.
10.1.19Ich bin einfach nur happy. Capo hat in der Jahreswertung 2018 vom Retrieverclub den
3. Platz als "Top Puppy" bekommen. So toll. Ich bin so stolz auf meinen grossen Boy.


Nachtrag:
"Aldo" Caldon of everlasting goldendreams hat folgende Bewertungen bekommen:
26.8.18 Retriever Club Show Burgdorf, vorzüglich 2. Platz
14.10.18 La Romandie, Payerne, vorzüglich.
Herzliche Gratulation an die Besitzerin!
12.12.18Wir durften tolle Resultate und Richterberichte von der Weihnachtsausstellung vom 9.12.18 in Olten entgegen nehmen:
"Falco"  Falco of everlasting goldendreams gewann die Jugendklasse. :)))
"Maggy" Double Willow Bonarda Piacentina bekam ein vielversprechend und den
2. Platz in der Welpenklasse.
"Capo" Think Twice your own will wurde mit einem sehr gut in der Zwischenklasse bewertet.
"Aldo" Caldon of everlasting goldendreams bekam ebenfalls ein sehr gut in der offenen Klasse.
Herzliche Gratulation an alle! 
12.12.18Es sind wieder ein paar Röntgenresultate eingetroffen.
Vom F-Wurf:
"Logan" Full Time Hero of
everlasting goldendreams HD C/C, ED 0/0, LS-ÜGW
"Mila" Fluffy princess of everlasting goldendreams
HD B/B, ED 0/0, LS-ÜGW 0
"Eyla" Funny mahogany Moon of everlasting goldendreams
HD B/B, ED 0/0, LS-ÜGW 0
Vom G-Wurf:
"Gambo" Gambo of everlasting goldendreams
HD B/B, ED 0/0, LS-ÜGW 0
Herzlichen Dank an alle, dass Ihr das Röntgen bei Euren Fellnasen habt machen
lassen.
4.11.18Bei uns gibt es super tolle Neuigkeiten. Wir haben Zuwachs aus Italien bekommen.
Double Willow Bonarda Piacentina "Maggy" durfte bei uns einziehen.
Grazie mille Cristina per questa bellissima e meravigliosa cagna!