Nachzucht von Sheryne (Happy-Go-Lucky J.J. for ever) und
Topas (Rossmix After Rain Comes Sunshine)

Geburtstag: 27. Mai 2014

Deckrüde aus meiner Zucht:

Benji of everlasting goldendreams "Benji"


Bright eyes shining of everlasting goldendreams "Ronny"
Gesundheitsresultat:
GR_PRA 1+2: Frei

Wir haben Schnee, was das Zeug hält.Ich bin voller Power.
Ronny ist ein mega toller und imposanter Rüde geworden.Der Zahnarzt wäre mit meinem Gebiss zufrieden. 1 3/4 Jahre alt.
8 1/2 Monaten und ich geniesse den Schnee in vollen Zügen. Macht echt Spass...
6 Monate. Meine Besitzer sind richtig happy und unglaublich glücklich mit mir. Sie haben meiner Züchterin aber auch gesagt, dass ich recht stur sein kann....
Ich bin sechs Monate alt und schon ein richtiger Rüde. 11 Wochen

Balea felicia of everlasting goldendreams "Felly"
Gesundheitsresultate:
HD B/B, LS-ÜGW 0, 8.9.15 Prof. Dr. Mark Flückiger
GR_PRA 1+2: Frei

Einmal schön aufpassen, dann geht's wieder los.Was kommt da wohl?
Habe ich nicht einen kuschligen Platz?
Habe ich nicht einen wunderschönen Kopf?  
Ich bin richtig müde. Felly mit 7 1/2 Monaten.Felly mit 13 Monaten
Schon sechs Monate alt. Mache ich das nicht super? Meine Chefin hat gesagt, dass sie mich für kein Geld der Welt hergeben wird. Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen, welch einen Spitzenplatz ich habe!!!
Felly auf Achse mit ihren Freunden
17 Wochen
17 Wochen13 Wochen

Banji of everlasting goldendreams "Banji"
Gesundheitsresultate:
HD A/A, ED 0/0 LS-ÜGW 0, 25.8.15 Prof. Dr. Mark Flückiger
GR_PRA 1+2: Frei

Nach dem Baden in dieser Wärme den Bauch kühlen.
(14 Monate)
Bildhübsch und schon 10 Monate alt
Ist diese weisse Pracht etwas tolles. Ob das wohl immer so bleibt? Banji mit sieben Monaten.
22 Wochen und eine richtig hübsche Junghündin.
13 Wochen11 Wochen


Bailey 
of everlasting goldendreams "Bailey"
Gesundheitsresultate:
HD A/A, ED 0/0, LS-ÜGW 0, 17.7.15 Prof. Dr. Mark Flückiger
GR_PRA 1+2: Frei

Ich habe mich zu einer mega tollen Hündin entwickelt und mache den Besitzern mega viel Freude.
Wow, voll cool diese weisse Pracht. Noch etwas mehr Schnee und man sieht mich gar nicht mehr... (7 1/2 Monate)
24 Wochen: Ich bin eine super hübsche und tolle Golden Retriever Junghündin. Ich habe sehr viel Power. Ich kann aber auch anders.
23 Wochen
16 Wochen22 Wochen. Stöckchen tragen macht richtig Spass. Ich bin ja ein Retriever...
11 Wochen16 Wochen. Ist sie nicht unglaublich süss???


Bella Bianca of everlasting goldendreams "Enya"
Gestorben am 22. Juli 2022

Gesundheitsresultat:
GR_PRA 1+2: Frei

Ausstellungsresultat:
14.12.14 Vielversprechend 2. Platz (Jüngstenklasse) K. Nieminen

Was kommt denn da geflogen?Spielen ist so schön. :)
Wow, was kommt jetzt?
Darf ich vorstellen, hinter mir der Seealpsee.
Wow, inmitten der ganzen Blumenpracht.
Bin müde, ich mache ein Nickerchen.
Schön stehen ist schon gut, aber eigentlich möchte ich lieber herumflitzen...
Wow, ist das schöööön...
Meine Züchterin meinte, dass ich sie an ein Kaninchen erinnere.Wow, ist der Schnee cool.
Ich bin fast zwei Jahre alt und eine Goldihündin, wie man sich das wünscht. Meine Besitzer sind mega stolz auf mich.
An der Ausstellung. Mache ich das nicht brav?
Spielen mit der Schwester macht müde.... mit 10 Monaten
Ich bin 6 Monate alte und sehe schon so erwachsen aus... und hier bereits 6 1/2 Monate alt
21 Wochen. Spielen macht müde.6 Monate
17 Wochen. Ich bin fotogen ob in Action oder in Ruhe
16 Wochen


Believe I Can Fly 
of everlasting goldendreams "Fly"




 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links