Einmal zu mir...und dann nach links schauen. So ist es brav.
Wir sind das Dreamteam von Claudia.
Einfach fantastisch, so viel Schneeee.
Hurrahh, wir sind zusammen in der Welpengruppe. (Roj und Odin vom H-Wurf)
Einfach toll, diese Schneemassen.
Und überall ist diese tolle Winterpracht. So cool.
Hurrah, der erste Schnee ist da. 
Wir sind ready. Es kann los gehen.
Mein tolles Quartett.Chira und Fly. Sind wir nicht süss?
Und noch mehr kuscheln, mit Capo...und mit Chira. :)))
Wenn Capo schläft, kuschle ich mich einfach zu ihm.Mann, Sheryne, hast Du grosse Zähne.
Alle sind einfach mega toll und lieb zu mir. Sogar "Oma" Sheryne spielt oft mit mir. (Maggy)
Ferienzeit ist die schönste Zeit. Da sind bei uns immer mächtig viele Hunde, vor allem natürlich Goldis aus der Zucht unserer Chefin.
Hey, Du häsch mir d'Zunge usegschtreckt. I has  gsee... (Eyla zu Falco.)
Achtung, fertig....
Der Ferienbesuch von Joy aus dem Bernbiet hat uns natürlich mächtig gefreut.Wir sind beim Paarlauf. (Die Geschwister Chira und Ceres)
Ist das herrlich am Davosersee. (Sheryne, Fly und Capo)
So toll, das Wandergebiet in Davos. Und immer ist eine Abkühlung dabei.
Gwendy (G-Wurf) und Capo einmal wild......einmal süss.
Besuch kommt. Auf der einen und auf der anderen Seite.
Sehen wir nicht toll aus?Spielen macht mega Freude.
Einfach herrlich, diese Bergwelt.
Guten Appetit!
Sind wir nicht ein toller "Goldihaufen"?
Wir sind Feja (D-Wurf) Oma Sheryne, Capo, Mutter Fly, Falco (F-Wurf) und Tante Chira (C-Wurf)......Jula (C-Wurf), Falco, Chira, Capo und Sally.
Letzter steiler Aufstieg......und wow, es hat sogar noch Schnee. So schöööön.
Mega tolle Abkühlung.
Komisch, wir fallen immer wieder mal auf.
Drei Generationen: Gus mit Mom Chira und Oma SheryneDie Halbgeschwister Askan und Fly, Mom Sheryne und Capo.
Hier von vorne......und hier von hinten.:)
Wow, so toll, so viele Goldis.
Capo: Hier mit meiner Freundin Fly......und hier mit ihrer Schwester Felly.
Der neue Welpenplatz ist fertig.Wir sind die Geschwister Falco und Emma.
Wir sind dicke Freunde. Capo und Emma (F-Wurf)......Capo und Gus.
Wir sind einfach die dicksten Freunde. (Capo und Falco.)
Sind wir nicht ein absolutes Dreamteam?
Wow, super durften wir uns wieder sehen. (Geschwister Dasty und Delta, D-Wurf)
Sind wir nicht süss? (Fly und Sohn Dasty)
Wir warten brav, bis alles im Kasten ist.
Hier läuft was. Sooo viele Goldis
So toll, wir haben uns zum ersten Mal wieder gesehen. (Mila und Falco, F-Wurf.)
So schön, das Wiedersehen. (Falco und Logan, F-Wurf.)
Wir sind ein tolles Team.  (Falco und Capo.)
Wir sind ein engespieltes Team. (Emma F-Wurf und Schroeder D-Wurf.)Wir sind so toll am spielen. (Aron, A-Wurf und Eyla, F-Wurf.)
Bei schon fast frühlingshaften Temperaturen im Januar....
....geniessen wir die Zeit am Wasser.
Wir sind dicke Freunde (Gus und Capo)Wir machen Bernhardzell unsicher
Irgendwie sind immer alle Blicke auf uns gerichtet.
Zuerst fotografieren, dann schnell wieder spielen. (Fly, Capo und Bella)
Unsere Chefin hatte wieder mal Zeit um zu fotografieren.....
Wow, ist das cool mit Capo zu spielen. Bin jetzt schon viel grösser als beim letzten Mal... (Falco)
W ir sind uns zufällig begegnet. :) (Banji und Gus)
Sind wir nicht ein tolles Team? (Fly mit Tochter Emma.)
Fly, bist Du schon müde? (Emma vom E-Wurf.)Geh Du posen, ich bin müde. (Capo zu Emma, F-Wurf)
Hier sind alle mega nett zu mir und es ist total cool.. (Mila und Fly)... (Capo und Mila)
Capo und Ginger.Grosses Wiedersehen mit...
...Ginger aus dem A-Wurf nach fast fünf Jahren. :)))Sheryne, Capo, Ginger, Fly
Wir müssen beeindruckend sein. Sogar "Turis" hatten von uns Fotos gemacht.
Wir sind im Schneerausch.
Gibt es etwas schöneres als Schnee?
Achtung, fertiglos...
Wir sind das Dreamteam von Claudia.
Spontaner Besuch von Aldo, Paco und Co. Wir haben uns sehr gefreut.:)))
Schroeder (D-Wurf) und Emma aus dem F-Wurf.:)))Wir haben uns zufällig auf dem Spaziergang getroffen und haben danach auf dem ganzen Weg gespielt. Benji, B-Wurf und Daisy, D-Wurf. So schööön.
Hallo, Emma aus dem E-Wurf. Super, bist Du da. Ich freue mich mega über jeden Hund, der uns besuchen kommt. :) (Capo)
Angeblich sind wir so schnell, dass unsere Chefin kein scharfes Foto von uns machen kann...
Fly und Capo: So toll wenn man einfach herumdüsen kann.
Chira und Jula haben sich zum ersten Mal wieder gesehen. War das mega toll...
Ich habe Welpenbesuch gemacht und alle waren begeistert von mir (Schroeder)
Geben wir nicht ein goldiges Bild ab?
Drei Geschwister aus dem C-Wurf (Ceres, Chira, Askan) mit Mom Sheryne.
Auch schmusen geht noch mit dickem Bauch. :)
Wenn ich nicht mehr mit meiner hochträchtigen Freundin Chira spielen kann, liegen wir einfach nebeneinander. (Capo.)
Tropfnass sind wir vom Spaziergang zurück.
Delta und Sven haben sich beim Spaziergang zu fällig getroffen. So schön.Wir sind ganz gespannt, was da wieder zu fliegen kommt:
Fly, Sheryne, Capo und Chira.
Tolle Abkühlung bei dieser Hitze. Aron, Capo, Fly und Sky......Fly, Capo und Sky
Aron und Sky beim Spielen.Bei Sheryne dauert es noch ca. eine Woche, bei Fly ca. zweieinhalb Wochen bis zur Geburt. Beide sind noch recht fit.
Ausruhen muss auch mal sein. Wir sind ein tolles Team. (Chira und Mom Sheryne beim Auto fahren.)
Sheryne mit Tochter Fly und Enkelin Joy.Meine zwei Bodygards Sheryne und Fly :)
Claudia, vielen Dank für die vielen tollen Fotos!
Spielen mit Joy (D-Wurf) ist mega cool. (Capo)
Aron, Mom Sheryne und die Geschwister Fly und Enya. :)Wir lieben das Spiel... Capo, Enya und Aron.
Wieder mal ein Familienföteli: Fly, Ceres, Sheryne und CapoCeres und Capo sind tolle Freunde geworden.
Wir sind die dicksten Freunde (Capo und Fly)
Jula, Fly und Sheryne Capo und Jula spielen mega süss. Fly schaut zu...
Fly, ich hab dich zum Fressen gern...
Büsi Odessa findet es nicht so spannend wie die Goldis.ohne Worte...
Wann kommt das Vögelchen?
Sprung und posen.
Na, Du hast wieder den besten Platz ergattert...
Sheryne, Mira und Fly. Wir sind richtige Profis.
Mira und FlySheryne und Mira
Echt cool, dieser Schnee...
Danke Janine, für die tollen Bilder!
Wir hatten Besuch von Feya (Mitte). Links Oma Sheryne, rechts Mom Fly.
Bei uns geht so richtig die Post ab. (Collin und Mom Sheryne)
Fly, Sheryne und Aron Ist toll, so spielen zu können. (Thiara, Aron und Fly)
Fly und Aron voll im Element.
Grosses WettschwimmenSheryne zeigt Paco, wie's geht.
Sheryne und Fly bei der ersten Wanderung im 2017 im Appezölleland (Alpstein)
Was doch so ein "Schneefeld" für Glücksgefühle hervorbringt... ;))) Malin, Sheryne und Fly
Fly mit Sohn Dasty. (D-Wurf)Sheryne mit ihrem Nachwuchs Fly (B-Wurf) und Askan (C-Wurf)
Ferien im Allgäu sind einfach mega toll. Da kann man stundenlang wandern, baden, einkehren...
...Zudem hat Claudia viel Zeit zum Fotografieren...
Aldo trägt brav die Gerte. Toll, nicht???Aldo, Sheryne, Fly und Paco, die Fotogenen. :)
Hier geht die Post ab........ danach sind wir auch wieder ganz brav. Fly, Sheryne und Collin
Schroeder, Fly, Sheryne und Minou. O je, wir müssen uns schon wieder fotografieren lassen....
Wir warten gespannt, was kommt. Sheryne, Fly, Delta und Chira
Und nochmals vier goldige Perlen... Sheryne, Fly, Delta und Aron.
Fly und AronAron und Delta. Aron findet einfach alle Goldis mega toll.
Wieder mal an der Sonne posen... Fly, Sky, Aron, Delta und Sheryne.Bitte nicht stören, wir sind am Zmorge.
Geben wir nicht ein tolles Bild ab? Sheryne, Fly, Aron, Sky, Paco und Aldo.
Sheryne, Aron, Fly, Jula und Sky
Aus jedem Wurf einen Hund: Fly (B-Wurf), Sky (D-Wurf). Aron (A-Wurf), Jula (C-Wurf). Bin so stolz auf Euch!!!
Wir sind zwei Eisskulpturen.
Sheryne mit ihren Töchtern Fly und Enya.
Frohes Wiedersehen der Schwestern Enya und Fly.Enya, Fly und Sheryne.
wir können so...... und so. Fly, Sheryne und Sky. (Drei Generationen.)
Fly, Paco, Sheryne und Sky
Wer gewinnt wohl? Paco oder Aldo?
Der Kleinste ist im Mittelpunkt...Ceres, Fly und Paco.
Paco, Fly und Sheryne.Sprinten im Morgengrauen.
Egal ob im Sitz...... oder Platz, wir posieren gerne. (Benji und Delta)
Passen wir nicht gut auf? Fly, Sheryne und BenjiBenji, ich finde Dich soooo süss.... (Delta zu Benji.)
Drei Generationen: Sheryne, Fly und SkySky, Fly und Sheryne
Brandneue Fotos aus den Ferien in Füssen. Es war einfach soooo toll. Wir hatten es so richtig genossen.
... und sogar Schnee hatten wir erlebt...
Fix, Sheryne, Enya, Chira, Sally und Fly. "Unsere" Chefin ist mega stolz auf uns, dass wir so gut gehorchen......hier vor gefüllten Näpfen wird es allerdings schon schwieriger, aber wir machen das angeblich super toll.
Familientreffen: Fly, Mom Sheryne, Chira, Cheff und Ceres.Fix und Fly. Sind wir nicht ein tolles Paar?
Riesige Freude herrscht. Die Geschwister Chira, Cheff und Ceres
Die Geschwister Jula und Ceres hätten am liebsten den ganzen Nachmittag gespielt. Herzlichen Dank für die Einladung. Wir haben uns sehr gefreut und es sehr genossen. Das Wiedersehen mit Jula war einfach wunderschön.
Mom Sheryne mit ihrem Nachwuchs Jula, Ceres und Fly
Aldo, Sheryne und Fly. Sind sie nicht mega süss?
Die Schwestern Enya und Fly mit Mom SheryneEnya und Fly. Wir sind hundemüde nach dem Spaziergang...
Sheryne mit Enkel Dasty und Tochter FlyFly und Dasty
Kurz mal für die Kamera posieren und dann wieder schnell ab in´s Wasser...
Jetzt kommen die Paparazzis schon auf dem Pferd... :)
Sheryne, Schroeder und FlyFly, Sheryne und Aron
So toll, so viele goldige Ferienhunde...... ob das Spiel von Aron und Schroeder mit rechten Dingen zu und her geht, wollen Fly und Shaba wissen.
Spielen und "schmüsele". Chira, Aldo uns Ceres, drei Geschwister vom C-Wurf.
Sind wir nicht alle total brav und fotogen???
Drei Generationen: Delta, Fly und SheryneDelta hat die schwachen 5 Minuten. Mom Fly geniesst es.
Einfach toll, mit so vielen Hunden unterwegs zu sein. Sheryne, Fly, Chira, Sally und Aron. (Anordnung linkes Bild)
Sitz, warten...... und frei
Aus jedem Wurf von Sheryne (rechts) ein Hund: Chira, Fly und Aron. Feya hat uns mit ihren Besitzern vom Kanton Niedwalden
besucht. Es war sehr gemütlich mit Euch. Danke für den Besuch!
Feya; angeblich habe ich die schwachen 5 Minuten...
Fly mit Tochter Mira. (Müde nach dem Spielen...)
Sheryne mit ihren Kindern Aslan und Fly. Herzlichen Dank für den Besuch. Es war sehr schön mit Euch.Spielen mit Halbbruder Aslan ist mega toll.
Drei Generationen. Delta, Fly und SheryneSheryne mit Fly und Cheff. Herzlichen Dank für den Besuch. Wir haben uns riesig gefreut!
Delta in Action mit Flyund mit Sheryne
Meine Mädels bei Collin zu Hause. Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir haben es bei Euch sehr genossen!
Wasser ist so was tolles... Fly, Collin und Sheryne......Fly und Sheryne
Drei Generationen. Sheryne, Dasty und Fly. Herzlichen Dank für Euren netten Besuch. Wir waren alle happy darüber.
Mami, dörf ich Dir es Küssli geh? (Dasty zu Fly)Aldo und Askan in den "Fluten" der Sitter.
Wer ist stärker?Ich, ich hab's ja gewusst. (Fly zu Sheryne)
Und es geht weiter. (Fly und Sheryne.)Fly, Chira und Sheryne beim Ausruhen nach dem Bad und der Wanderung an der Donau.
Schoreder mit Mom Fly beim Spielen. Wer ist wohl der Cheff? Lieben Dank für den tollen Besuch. Wir haben uns riesig gefreut.
Mom Fly mit Mira. Oh, wie war die Wiedersehensfreude gross. Herzlichen Dank für Euren netten Besuch. Wir sind alle happy.
"Schmüsele" mit Mom Fly
Spielen mit Fly......und geniessen mit Oma Sheryne (Sven)
Hihi, Spielzeug geklaut... Fly und Aldo.
Sheryne in der Mitte, mit ihren Töchtern Fly und Jula (rechts).
Danke für den Besuch. Wir haben uns sehr gefreut!
Vier Wasserratten vom C-Wurf: Ceres, Chira, Askan und Aldo...Besuch von Mira. Wir haben uns riesig gefreut.:)))
Heute hatten wir ein tolles Familientreffen: Chira, Sally, Fly, Sheryne und Ceres.
Die tanzenden Geschwister Ceres und Chira
Fly, Chira, Aldo und Sally im Wald
Lecker, dieses Dessert... Meine Mädels mit Ferienhunden.Chira und Fly beim ausgelassenen Spiel.
Unverhoffte Begegnungen sind die Schönsten. Aldo vom D-Wurf und Banji vom B-Wurf
Die Zeit zu dritt geniessen. Meine zwei Mädels Sheryne und Fly.Chira mit Mom Sheryne beim Relaxen
Gibt es etwas schöneres als so viele Goldies auf einen Blick?
Was gibt es da Leckeres? Die Schwestern Banji und Fly.Aldo, Askan und Janosch beim Baden in der Sitter.
Die zwei Schwestern  Enya und Fly finden das Spielen mega coooool.
Grosses Zvieri bei strahlendem Aprilwetter.Sheryne mit Sohn Aron.
Die Halbbrüder Aron und Askan haben Freundschaft geschlossen.
Wow, war das ein Fest. Vier Goldis vom C-Wurf (Chira, Ceres, Askan und Aldo) sowie die zwei Labis Janosch und Sally.
Verabschiedung. Aldo und Janosch gehen wieder nach Hause. Familientreff. Sheryne, Fly, Chira und Aldo.
Aldo und Chira beim speeden im Schnee. So cool. 
Fly, Chira, Sheryne, Sally und Malin nach dem Spaziergang.
Chira spielt mit der bald werdenden Mami Fly.
Sheryne und Chira.Familientreffen: Sheryne mit ihren Töchtern Fly und Chira.
Nemo, Monty, Bony, Janis, Minou, Topas, Fly, Sheryne.Unsere Cheffin ist stolz und hat mega Freude an uns.
Wow, ein richtiges Golditreffen. Sieht umwerfend aus, so viele tolle Hunde auf einen Blick...
Die Brüder Aldo und Askan mit 5 1/2 Monaten. Sieht cool aus.Aldo und Janosch, das starke Team.
Fly und Halbbruder Collin flitzen durch die Gegend und haben riesen Spass.
Sheryne mit Sohn Aldo und Tochter FlyTolles Treffen. Aldo und Askan, 5 1/2 Monate alt.
Achtung, fertig, los. Sally, Chira, Sheryne, Fly und Aron.   Fly, Chira und Aron. Wir lieben Wasser über alles.
Jula, 19 Wochen: Was machen denn Sheryne und Fly? 
Spielen macht müde. Aldo mit Mom Sheryne.
Ceres liebt das Knuddeln. (Und ich auch.)Askan mit meinen zwei Mädels. Sitze ich nicht brav?
Heute durfte ich der Welpengruppe von Askan und Aldo (11 Wochen) beiwohnen. Es war ein richtiges Erlebnis...
Ihr macht das super und Eure Besitzerinnen auch.
Wir haben "goldigen" Besuch bekommen. Sind wir nicht brav? Sally hütet "ihren" Liegestuhl...
Fly und Banji (15 Monate) finden das Wiedersehen immer mega toll. (Und die Besitzer auch...)
Tiara spielt mit Enya, Fly hütet ihren Ball.Toll, Besuch von Schwester Banji (Fly)
Auf die Plätze, fertig los... Tiara wartet schon.Wasser ist einfach cool. Tiara, Shaba und Fly.
Paarschwimmen, Fly und TiaraDie Sprinter Fly, Tiara und Shaba
Die Nachbarn bekommen Besuch. Shaba, Malin, Sally, Tiara und FlySally, Tiara und Fly auf dem Spaziergang.
Ist der Pool herrlich bei diesen Temperaturen. Sheryne und FlyHundemeeting. Sly, Nora, Sally und Fly
Wieder ein toller Nachmittag. Banji, die Schwester von Fly, hat uns besucht. Natürlich waren ihre Besitzer auch dabei. Herzlichen Dank für den netten und gemütlichen Nachmittag mit Euch!!!
Fly und Sheryne beim Baden und beim Fotoshooting in Saas Fee.
Wir sagen nicht, was wir sehen...Kneipen nach dem Wandern tut so gut.
Tolles Treffen auf dem Spaziergang, die Halbgeschwister Banji und AronWow, auf der Furka gibt es noch Schnee, und das im Juli.. Grosses Wohlfühlprogramm...
Sheryne mit ihren Mädels Fly und FellyFly und Felly freuen sich sichtlich über das Wiedersehen.
Sheryne und Fly beim Spielen mit dem Plüschhund von Sally...Die Schwestern Banji und Fly geniessen das Wiedersehen
Besuch bei Janine Brüngger und ihren Goldis:
Sina, Janis, Minou, Bony, Sheryne und Fly
Die zwei Halbschwestern Sina (Jewelhope Lady Emily Peel) und Fly
Fly und Sheryne. Sind sie nicht ein tolles Team?
Familienfotos: Fly, Topas, Benji und SheryneFly, Sheryne und Topas
Mom Sheryne mit BenjiBenji und Schwester Fly
Pablo, Sheryne, Fly und Malin posen auf dem Spaziergang.Benji und Fly, spielen, tanzen und lachen....
In der Mitte Sheryne mit ihren 10 Monate alten Töchtern Fly und Enya. Geben wir nicht ein tolles Bild ab?Wir Retriever lieben das Wasser, wie kaum sonst etwas.
Pablo, Fly und Sheryne
Inniges Spiel der Schwester Fly und BanjiToll, das Baden in der Sitter. Besuch Enya mit Fly und Sheryne
Sind wir nicht fotogen? Fly, Sam, Sheryne, Sally und AronSheryne mit ihrem Nachwuchs Aron und Fly
Sheryne mit Sohn Aron aus dem 1. WurfDie Halbgeschwister Fly und Aron beim sanften Spiel
Die zwei dicken Freundinnen Nora und FlyMom Sheryne ist ein tolles Kopfkissen. (Fly)
Sheryne, gefolgt von ihren übermütigen Töchtern Fly und Banji.Relaxen und erst noch fotografiert werden? Odessa, Sheryne und Zoe.
Meine zwei Mädels. Spielen im Schnee ist das Allerschönste.
Die zwei Freundinnen Nora (6 Monate) und Fly (7 Monate). Zuerst ausgelassen spielen, dann zusammen ausruhen. Toll nicht?
Sheryne, Enya und FlyFly und Enya sind müde nach dem Spaziergang
Juhuuu, der erste ReifMeine zwei Mädels
Fly und Enya (6 Monate alt) mit Mami Sheryne Sheryne, gefolgt von ihren 24 Wochen alten Töchtern Fly und Bailey. Gehorchen wir nicht gut?
Die Junghunde Nora (18 Wochen) und Fly (23 Wochen)Die Schwestern Fly und Bailey
Banji und Fly mit 22 WochenSheryne und Fly
Die Schwestern Banji und Fly mit Mama Sheryne... Bowen verzieht sich lieber bei dem wilden Spiel...
Die Schwestern Enya und Fly (21 Wochen)  fliegen beinahe. Das Bächlein sowie die Hunde waren danach nicht mehr so sauber...
Die Geschwister Fly und Benji. Wir können so...                                     oder so....
Mutter Sheryne mit Tochter Fly. Wer ist wer?
Enya und Fly mit 17 Wochen. Wenn wir mal nicht gerade müde sind, geht die Post ab.
Fly, 16 Wochen und Mami SheryneDie Schwestern Fly und Enya beim Spiel mit 16 Wochen
Geschafft, nach dem Spaziergang ist die ganze Bande müde...Sheryne und Fly (16 Wochen) beim "Seilziehen"
Fly, Sheryne, Sam und RinaRina und Sheryne beim Posen
Fly spielt mit Halbbrunder Aron. Die zwei verstehen sich superMutter Sheryne mit Sohn Aron auf dem Spaziergang
Meine zwei Mädels. Fly ist bereits drei Monate alt.
Sheryne und Fly beim Spielen
Sheryne mit Sohn Aron (16 Monate)Sheryne (4 Jahre) mit Tochter Fly (11 Wochen) beim  Baden in der Sitter
Topas und Sheryne beim sich kennen lernenund nach der Verpaarung
Sheryne mit Sohn Ajko (15 Monate). Echt süss die Beiden.
Relaxen: Malin und Jil...Jil und Sheryne
In der Mitte Sheryne mit ihren Söhnen Aslan und AronFreudiges Spielen, Sheryne, Aslan, Jil und Aron
Jil (6 Monate) und Zoe. Sieht gemütlich aus, nicht?Aron (Sohn von Sheryne) und Jil
Jil mit Papa TopasJil und Oneisha
Janine Brüngger und Co. haben uns besucht....
...hier sind meine Goldengirlsund hier meine Katzengirls...
Spielen mit Sheryne ist so coolSuper, neue Hundehütte, gleich ausprobieren.
Jil, vier Monate, und Sheryne.
Alle grossen Goldis sind soooo nett zu mir. Hier mit Oneishaund hier mit Sheryne
Wir haben schon gelernt, dass man die Katzen beim Fressen nicht stören darf. Machen wir das nicht super? Ashley: Toll, wenn man seinen Kopf auf dem der Freundin Jil platzieren darf.
So viele Goldis auf einen Blick. Sieht das nicht spitzenmässig aus? Urs hat die Bande voll unter Kontrolle.
Welpengruppe im kleinen Rahmen... Junior Lupo, Dackelwelpe, mit 11 und Goldenwelpe Arros mit 7 WochenSheryne und Tochter Ayla bei einem Wiedersehen am Murtensee.
... es gibt zwei Spielarten: Wild oder kollegial... Aron und Lynne mit fast sieben Monaten
Souris und SamOneisha und Joyce
Sheryne, Malin und Oneisha beim Abstieg von der Hannigalp nach Grächen (VS)Aron und Sam mit Katze Zoe
Sheryne, Oneisha, Sally, Malin und MonaDie Seniorinnen Oneisha und Mona. Mmhhh ist das fein.
Shaba und Sheryne beim Spielen und Flüstern...
Misha und Sheryne, gemeinsam in eine Richtung schauen
Meine zwei süssen Girls. Oneisha im Sommerhaarschnitt.
Sind sie nicht ein absolutes Traumpaar? Dylan und Sheryne nach dem Decken...Oneisha trifft ihre Cousine Lara bei Rita Rohrbach. Welch tolles Erlebnis.
Oneisha und Odessa beim Nickerchen Alisson, Malin, Oneisha, Sheryne und Katze Odessa beim Fressen
Sheryne und Speedy beim Spiel Meine Mädels mit den Nachbarhunden Bowen und Malin
Sheryne mit Freundin Sally Was so ein kleines Kissen alles hergibt... Wer war es wohl?
Sheryne und Oneisha beim Shooting Büsiwelpen von Zoe beim Schlafen mit Sheryne
Sehen wir nicht toll aus? Zoe und Sheryne ... in einer anderen Position...
Sheryne beim Paarschwimmen mit Bruder Sunny
Sheryne und Malin beim Sprinten in den Ferien in Grächen (VS)
Sunny und Sheryne Die Junghunde Malin und Sheryne
Sheryne und Oneisha ganz vergnügt Gemeinsames Liegen mit der besten Freundin macht Spass...
Gemeinsam in eine Richtung schauen... Ui, der erste Schnee. Das ist ja richtig toll
Zwei Blicke, die sich berühren... Oneisha ist das beste Kissen
Oneisha geniesst die Kopfmassage von Zoe ...ohne Worte...
Oneisha ist wie eine Mutter für mich. Toll, was? Sind wir aber Hundemüde
Sheryne beim Kuscheln mit Oneisha Odessa und Oneisha beim Relaxen
Das Sofa ist auch toll. Oneisha und Zoe....  Oneisha mit Schiri
Fotoshooting am Arnisee (UR) Wir sind hundemüde vom Baden im Meer in der Toscana
Oneisha und Joy mit Freundin Jessy Sind wir nicht ein tolles Paar? Oneisha und Joy
Joy beim Kuscheln mit SheilaDu bist ein so toller Freund meint Oneisha zu Joy

 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links
                                                   Impressionen