Mein Name ist Claudia Eberle. Schon als kleines Kind war ich total fasziniert von Tieren. Ich durfte als Kind eine Katze, zwei Wellensittiche und einen Hamster, den ich heimlich ins Haus “geschmuggelt” hatte, halten. Diese Faszination begleitet mich bis heute.

Rund zehn Jahre habe ich Meerschweinchen mit grosser Freude gehalten und gezüchtet. Auch einige junge Katzen, Zwergkaninchen und Zwergwidder erblickten das Licht der Welt. Ich hatte total Spass an diesem Hobby.

Als es für mich nach langen Jahren des Wartens zeitlich möglich war, einen Hund zu halten, informierte ich mich genau über die Hunderassen.
Für mich wichtige Eigenschaften eines Hundes sind


Alle diese Eigenschaften habe ich im Golden Retriever gefunden. Seit 1996 halte ich diese Rasse und für mich kommt keine andere in Frage. Ich bin total verliebt in die Goldis….



 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links