Nachzucht von Sheryne (Happy-Go-Lucky J.J. for ever) und
Condor (Golden offspring Pedro)

Geburtstag: 26. August 2015

Deckrüde aus meiner Zucht:

Caldon of everlasting goldendreams "Aldo"




Calisto of everlasting goldendreams "Askan"
Gesundheitsresultate:
HD: A/A, ED 0/0, LS-ÜGW Typ 1, Prof. Dr. Mark Flückiger, 29.9.2016
GR_PRA 1+2: Frei

Ich beobachte die Spatzen.Spielen ist schön.
Ich bin einfach fotogen.
Bin ich nicht mega hübsch? Das sagt zumindest meine Züchterin. :))
War kurz beim Trimmen bei Claudia. Bin ich nicht mega hübsch?
Ich warte gespannt...
Hier habe ich so richtig den Überblick
Bin ich nicht ein richtiger Rüde? Ich bin schon über ein Jahr alt.
Askan im Morgengrauen. Sieht super aus.
Bin ich nicht fotogen?
Nach der ersten kleinen Wanderung muss ich mich ausruhen.
Leider nur wenig Wasser, aber besser als nichts.
Ich bin jetzt schon sechs Monate alt und ein lieber "Knuddelhund".
Mein "Lieblingsspielzeug". Je grösser, je lieber.
So schade, der Schnee geht weg... (5 Monate alt)
Habe ich nicht super tolle Plätzli? (19 Wochen)
11 Wochen. Ich bin voller Power in der Welpenspielstunde mit dabei.


Ceres of everlasting goldendreams "Ceres"
Gesundheitsresultate:
HD: A/A, ED 0/0, LS-ÜGW Typ 0, Prof. Dr. Mark Flückiger, 18.10.16
GR_PRA 1+2: Frei


So cool hier. Schön, dass ich in den Ferien auch immer dabei bin. Da erleben wir immer meeega viel.
Wieder einen Eintrag im Gipfelbuch: Pizzo Leone, uffff
Einfach toll, die Abkühlung bei der Hitze.
Wer durfte schon neben einem "Frauenschuh" posen?
Angeblich bin ich ein Meisterschwimmer und habe Schwimmhäute wie eine Ente.
Wow, so ein grooooses Tier habe ich noch nie geküsst...
Ich bin der Eliteschwimmer der Goldach.
Ich weiss, wo das Wasser am Besten ist.
Wasser ist MEIN Element. (8,5 Monate)
Ich bin ein richtiger Lebenskünstler. Bald gehe ich zum Zirkus...
Ich bin der Torwart. Kein Ball geht bei mir ins Tor.
Ich habe ein soooo tolles und weiches Bettchen. 5 1/2 Monate.
Wie ich das Spielen liebe. So cool.
Bei uns gibt es viel zu beobachten. (19 Wochen)
.Ceres beim Tanzen.Ich fühle mich sauwohl
Das ist meins und das wird nicht verbrannt. 15 Wochen
Was ist denn das für ein Band? Das muss weg. 13 Wochen
11 Wochen. Ich passe mich überall an und möchte meinen Besitzern einfach nur gefallen. Mache ich das nicht toll?


Cheff
of everlasting goldendreams "Cheff"
Gesundheitsresultate:
HD: B/B, ED 0/0, LS-ÜGW Typ 0, Prof. Dr. Mark Flückiger, 18.10.16
GR_PRA 1+2: Frei

 
Bin ein bildhübscher Boy.
Hier habe ich so richtig den Überblick.
Meine Freundin zeige ich Euch nicht... 8 1/2 MonateBei uns im Haus bin ich der Chef...:)
Ich bin schon fünf Monate alt und soooo gross.
Aufwärmen in dieser Kälte, das tut gut. 14 Wochen
11 Wochen. Bin ich nicht richtig fotogen?



Collin of everlasting goldendreams "Collin"
Gesundheitsresultat:
GR_PRA 1+2: Frei

Meine Besitzer finden mich mega toll.
Schaut mal meinen hübschen Rüdenschädel an. Habe eine Merinoschafwolldecke bekommen, ist so richtig "kuschlig".
Präsentiere ich mich nicht toll?
Meine Züchterin meinte, dass ich einen wunderschönen Kopf habe. Überzeugt Euch selbst.
Ich liebe den Schnee... :)
Ich bin bereits 10 Monate alt und ein richtiges Powerpaket. Ich kann aber auch anders... Bin ich nicht bildhübsch?
Endlich ist es warm und ich kann so richtig plantschen.
Sieht man, dass ich gerne buddle? Collin mit sieben Monaten.
Alle sind so begeistert von mir. Ich muss ein mega toller Goldi sein. Meine Besitzer haben mich total lieb. (Niemandem sagen, ich darf sogar mit meinem Chef auf dem Sofa schlafen...) 5 1/2 Monate
Bin schon gross geworden und hübsch sowieso... 5 MonateAlle sind rücksichtsvoll mit mir. Bin ja auch erst vier Monate alt.

        

Chira of everlasting goldendreams "Chira"


Ich habe eine eigene Seite bekommen. :)
Ich habe die Zuchtzulassung und bin eine Hündin im Zuchtrecht bei meiner Züchterin.

   


Candy Jula of everlasting goldendreams "Jula"
Gesundheitsresultate:
HD: A/A, ED 0/0, LS-ÜGW Typ 1, PD Dr. Stefanie Ohlerth, 2.9.16
GR_PRA 1+2: Frei


Das neue Spielzeug ist einfach mega cool.
Dieser Liegestuhl ist einfach traumhaft...
Normalerweise darf ich das nicht, aber es hat niemand gesehen:)
Ich bin schon über ein Jahr alt und meine Besitzer haben so grosse Freude an mir, auch wenn ich manchmal eine "Wildsau" bin.
Eigentlich ist das der Platz meiner Chefin, aber bitte nicht weitersagen...
Mein Lieblingsplatz im Garten.
Schaut mal meinen hübschen Kopf an....Dies ist meine Freundin Mimi (7,5 Monate alt)
Jetzt bin ich sieben Monate alt und habe, was die Wasserqualität betrifft, dazugelernt. :)
Wow, ist das toll dieses Moor, und gesund auch noch. (5 1/2 Monate alt.)
Sieht man, dass bald Weihnachten ist? 15 WochenMann, was bist Du für ein grosses Tier mit so tollen Ohren?
11 Wochen. Vom Waschbecken bis zum See habe ich schon alles kennen gelernt, doch am Besten gefällt mir der Wassernapf...



 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links