F-Wurf


Fly "Believe I Can Fly of everlasting goldendreams" und CusCus "Double Willow Lucky Boy" wurden am 16.8.2017 Eltern von vier Hündinnen und fünf Rüden.


Abschiedswoche
Wie schnell die Zeit vergeht. Erst noch wurden wir von Fly geboren und nun sind wir schon "grosse" Wonneproppen. Die letzte Woche war sehr intensiv. Wir lernten mit Ma Fly und unserer zweibeinigen Mutter einiges kennen. Ganz besonders toll fanden wir die Ausflüge.

Liebe Welpen, inzwischen seid Ihr ausgezogen und ich habe so viele tolle Rückmeldungen von Euren Besitzern erhalten, was mich mega freut. Ich wünsche Euch und Euren Futterspendern einfach ein tolles, interessantes, gesundes und glückliches Hundeleben.
9. Woche
Wir erkunden die Welt. Sie ist so spannend. Wir geniessen die Ausflüge total. Die grossen Goldis dürfen uns dabei begleiten. Danach sind wir dann recht müde und träumen von allem, was wir gesehen haben.
Auch Ballpool, Schaukel, Rampe und Co. bereiten uns sehr viel Freude. Wir sind sehr erfinderisch. Das Buddeln im Garten machen wir auch super gerne. Das mag unsere Chefin jedoch nicht so gerne. Komisch, macht doch so viel Spass und unsere Nasen sind danach immer braun.;))
8. Woche
Das war wieder eine spannende Woche. Wie immer sehr viele Besucher, die uns immer noch hübscher finden und sagen, dass wir wieder sehr gewachsen sind. Ist doch klar, oder? ;)
Janine hat uns auf dem Tisch präsentiert und uns kritisch beäugt. Vielen herzlichen Dank!
Zudem machten wir einen Ausflug zum Tierarzt. Wir alle sind kerngesund und unsere Züchterin ist happy.
Rüden
Hündinnen
7. Woche
Jula kam uns besuchen und war mega nett zu uns. Zudem ist es einfach toll wenn jede Hündin, welche Welpen hat, uns ihre Milchbar zur Verfügung stellt.
6. Woche
Schroeder, Chira, SheryneCapo.... hatten uns diese Woche besucht. Es war mega toll, aber auch anstrengend. Wir gedeihen prächtig und alle finden uns einfach klasse.
5. Woche
Wir gedeihen prächtig und machen allen mega viel Freude. Allen voran natürlich unserer zweibeinigen Mutter.  Die Welpenbesucher sagen immer wieder "jöööö, lueg wie herzig". Was das wohl bedeutet? Kann auf jeden Fall nur positiv sein, weil ihre Stimmen dann immer ganz hoch werden...
Wir haben einfach das grösste Grosi. Sheryne säugt uns, wenn bei Fly die Milchbar geschlossen wird. Einfach genial. Zudem dürfen wir immer wieder mal mit den grösseren Welpen herumtoben. Die sind nämlich richtig nett zu uns.
4. Woche
Mann, war das ein Erlebnis. Das erste Mal Futter aus dem Napf. Da war ja noch ein grösseres Gedränge als an der Milchbar. Danach war ein Schläfchen angesagt.
Zudem hatten wir wieder Besuch von Capo und Tante Chira. Sie steht kurz vor der Geburt und hat schon mal mit dem Säugen geübt. Wir durften alle bei ihr einen Zvieri nehmen. Das Highlight war der erste Ausgang in die Wiese. Da hatten wir unsere grossen Vierbeiner (Welpen von Sheryne) kennen gelernt. ...
Das Gehege wird laufend erweitert und wie bekommen immer mehr Spielsachen. So toll.
3. Woche
Wir machen enorme Fortschritte. Die Augen und Ohren sind geöffnet und wir sind immer ganz schnell, wenn Ma Fly schaut, ob alles in Ordnung ist. An der Milchbar gibt es dann immer ein Gedränge. Jeder möchte da die beste Zitze ergattern. Gut gibt es davon 10. Die Besucher finden uns auch ganz niedlich. Claudia muss dann jeweils schauen wenn die Besucher gehen, ob nicht ein Welpe in einem Hosensack oder Deckoltee verschwunden ist. ;))) 
2. Woche
Wir gedeihen prächtig. Gut, unsere Mutter ist auch fast 24 Stunden bei uns und säugt uns. Wir hatten zudem Besuch von Capo. Der findet uns zum Fressen süss und ist ganz fasziniert von uns.
1. Woche
Fly hat sich von der Geburt schon ziemlich erholt und geniesst die Welpen sichtlich. Ich bin einfach glücklich, dass es allen gut geht und die Kleinen schon alle am 1. Tag an Gewicht zugelegt haben.
Sie können schon lautstark nach der Mutter rufen und diese gehorcht auf's Wort.
Während und kurz nach der Geburt


Geburtsinfos
GeschlechtZeitGewicht
Hündin rot5.01 Uhr420 gr.
Rüde braun5.35 Uhr490 gr.
Rüde blau6.30 Uhr490 gr.
Rüde grün6.44 Uhr450 gr.
Rüde schwarz6.54 Uhr500 gr.
Rüde orange7.03 Uhr400 gr.
Hündin violett8.03 Uhr430 gr.
Hündin gelb8.40 Uhr420 gr.
Hündin ocker9.27 Uhr450 gr.


Fly am 59. Trächtigkeitstag. Wie viele Welpen sie wohl versteckt hält? Der Countdown läuft...
Fly beim Probeliegen am 55. Tag.


Fly (Believe  I Can Fly of everlasting goldendreams) CusCus (Double Willow Lucky Boy)
HD: A/A, ED: 0/0
Augen frei, Gonio frei, GR_PRA 1+2 frei
Ichthyose Träger
Wesenstest bestanden mit 99 Punkten (von 77 bis 99 Punkten)
Formwert: bestanden
HD: A/A, ED: 0/0
Augen frei, Gonio frei, GR_PRA 1+2 frei
Ichthyose frei
Formwert: Italien Junior CH, Croatian Junior CH,
Croatian CH, Montenegrino CH, Adriatic CH, Mediterranean CH





 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links