K- Wurf


Falco (Falco of everlasting goldendreams) und Chira (Chira of everlasting goldendreams) sind am 11. Dezember 2019 Eltern von drei Hündinnen und fünf Rüden geworden.

Pedigree der Welpen

 
9. Woche, Abschiedswoche
Wir waren beim Dökti und alle sind gesund. Das Impfen und Chippen haben wir angeblich super gemacht. Keiner hat nur einen Mux von sich gegeben.
Auch Auto fahren haben wir toll gemacht. Wir waren fast immer mux Mäuschen still.
Zudem haben wir einen Ausflug gemacht. War das interessant. Überall hat es so fein geduftet. Am liebsten wären wir gar nicht mehr nach Hause gegangen... Ma Chira hat uns natürlich begleitet.
Zudem ist Papa Falco auf Besuch und zum Fotoshooting gekommen. Das war sehr aufregend. Er ist auch ein mega lieber Goldi.
Unsere Züchterin wünscht uns und unseren neuen Familien alles erdenklich Gute sowie ein langes und gesundes Hundeleben.
Sie freut sich über jeden Besuch von uns.
8. Woche
Nun hat es richtig geschneit. Unser Pelz war total weiss. Und rutschig ist diese Masse. Sie macht uns allen meeega viel Spass. Wir geben dann richtig lange Gas und schlafen danach unglaublich laaange.
Die zukünftigen Besitzer freuen sich alle riesig auf uns und können es kaum mehr erwarten, bis sie uns zu sich nach Hause nehmen dürfen. Nur noch ein paar Tage, dann werden die ersten von uns bereits ausfliegen...
Unsere Züchterin ist übrigens auch ganz happy mit uns.
7. Woche
Diese Woche war geprägt vom Wetter. Regen, Schnee, Hagel, Sonne, alles da gewesen. Gut, dass wir schnell wieder in die Wärme dürfen wenn es zu "grusig" ist.
Wir spielen schon ganz wild und sind auch mega schnell auf den Beinen. Manchmal veranstalten wir ein richtiges Fangspiel. Jemand rennt davon und fast die ganze Truppe hinterher. Wir sind alle fit und munter. :=)
Chira säugt uns noch immer und schaut mega gut zu uns.
Wir haben schon das erste Fotoshooting hinter uns. Angeblich haben wir das super gemacht. Unsere Chefin ist ganz begeistert von uns.
Rüden
Hündinnen
6. Woche
Diese Woche war spannend. Draussen war plötzlich so eine weisse Masse. Zuerst wussten wir gar nicht so recht, was wir damit anfangen sollen, doch dann fanden wir es maga cool. Schade war sie so schnell wieder weg.
Wir machen sehr grosse Fortschritte und bereiten unserer Züchterin sehr viel Freude.
Bald kommen wir ins ganz grosse Gehege. Angeblich wenn die "grossen" Welpen alle bei ihren neuen Besitzern sind. Wow, so cool.
5. Woche
Wir wachsen und machen unglaubliche Fortschritte. Zudem fressen wir ganz schön viel. Wir beginnen schon zu apportieren und finden einfach alles toll. Chira sorgt sich sehr um uns und ist ein rührendes Mami.
Wir bekommen immer wieder Besuch von grossen Hunden. Sie sind mega brav zu uns. Auch Papi Falco kommt uns immer wieder mal besuchen. 
3. Woche
Wir sind schon recht aktiv geworden.
Wenn Chira in die Wurfbox kommt, dann sind wir sehr stürmisch und können es kaum erwarten bis die Milchbar offen ist.
Chira ist dann sehr besorgt und schaut, dass wir bald zufrieden sind.
Wir machen schon die ersten Gehversuche. Übung macht den Meister.
2. Woche
Wir sind schon etwas aktiver und wenn wir uns auf den Weg zu einer Zitze machen, sind wir ganz zielstrebig.
Der erste von uns hat bereits am 8. Tag schon etwas die Augen zu öffnen begonnen. Sind wir nicht frühreif???
1. Woche
In 2 3/4 Stunden hat Chira ihen acht Welpen das Licht der Welt geschenkt. Wow. Das ging ja schnell.
Alle Welpen sind schon wacker am Zulegen vom Gewicht und Chira ist auch schon wieder recht fit. So schön. Einfach eine herrliche Familie.

 Geburtsinfos
Geschlecht, FarbeZeitGewicht
Rüde gelb8.13 Uhr480 gr.
Rüde blau8.28 Uhr530 gr.
Rüde hellbraun8.58 Uhr480 gr.
Hündin pink9.15 Uhr480 gr.
Hündin hellgrün9.37 Uhr400 gr.
Rüde orange10.05 Uhr430 gr.
Rüde dunkelbraun10.42 Uhr450 gr.
Hündin rot10.58 Uhr380 gr.


Falco (Falco of everlasting goldendreams)Chira (Chira of everlasting goldendreams)
HD: B/B, ED: 0/0
Augen frei, Gonio frei, GR_PRA 1+2 frei
Ichthyose Träger
Wesenstest bestanden
Formwert bestanden
HD: B/B, ED: 0/0
Augen frei, Gonio frei, GR_PRA 1+2 frei
Ichthyose frei
Wesenstest bestanden
Formwert bestanden
58. Trächtigkeitstag. Wie viele Welpen sind da wohl versteckt?59. Trächtigkeitstag beim Probeliegen in der Wurfbox.
Es dauert nicht mehr lange bis zur Geburt. :)



 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links