M-Wurf


Topas - Rossmix After Rain Comes Sunshine und
Chira - Chira of everlasting goldendreams
sind am 26. Februar 2021 Eltern von
fünf Hündinnen und einem Rüden geworden.
Chira und den Welpen geht es sehr gut.
Sie ist wie immer ein sehr fürsorgliches Mami.

Alle Welpen sind versprochen.

Pedigree

6. Woche
Unglaublich, wie die Zeit vergeht und wie wir uns entwickeln.
Wir sind richtig tolle und kräftige Racker geworden.
Wir haben natürlich allerlei Ideen im Kopf und das Wetter ist einfach herrlich.
Alle möchten uns am liebsten vernaschen...
5. Woche
Unsere Welt ist viel grösser geworden. Wir durften nach draussen und sind in dem wunderschönen und warmen Wetter gar nicht mehr rein zu kriegen.
Wir sind immer wieder auf Entdeckungstour. Da ist alles mega spannend.
Wir sind auch schon sehr schnell geworden. Unsere Züchterin kommt uns mit der Kamera manchmal nicht mehr nach. ;))
Die Besucher sind natürlich alle voll Fan von uns.
4. Woche
Wir haben bereits Futter bekommen. Beim ersten Mal waren Besucher da.
Sie haben uns von Hand gefüttert. :)
Wir machen es inzwischen aber auch schon sehr gut was das Fressen aus dem Napf betrifft.
Wir gehen inzwischen schon viel sicherer und auch das Spielen mit den Geschwistern geht schon recht gut. Einach toll, wie wir Fortschritte machen.
Wir sind auch schon umgezogen und haben nun viel mehr Platz bekommen.
Die Besucher sind natürlich alle hin und weg von uns.
3. Woche
Wir nehmen unsere Geschwister wahr und haben auch schon erste Spielversuche gemacht. Unsere Züchterin findet das immer einen magischen Moment.
Wir entwickeln uns super und machen riesen Fortschritte.
Wir sind bereits das erste Mal entwurmt worden. Muttermilch schmeckt besser...
2. Woche
Natürlich schlafen wir noch seeeehr viel. Wir sind aber auch schon viel munterer. Wir können sogar schon bellen und einige von uns haben schon die Augen geöffnet. Da hat die Züchterin Freude.:)
Auch können wir schon hören.
Wir bewegen uns in der Wurfbox umher, wenn auch noch wacklig und manchmal ungeschickt. Übung macht den Meister.
Wir haben einen Bärenhunger. Ma Chira ist sehr geduldig und eine sehr fürsorgliche Mutter.
1. Woche
Schnell und unkompliziert hat Chira sechs Welpen das Leben geschenkt.
Alle haben ein stattliches Gewicht.
Ich freue mich unglaublich, wieder Welpen haben zu dürfen und diese schönen Wochen miterleben und mit den neuen Besitzern teilen zu dürfen.
Bereits nach vier Tagen "wandern" die Welpen schon ganz schön in der Wurfbox umher wenn sie mal ihre Mutter suchen. Schlafen ist in allen Positionen möglich. Die Welpen haben zudem fast den ganzen Tag hunger, was man
auch am Gewicht erkennt. Alle nehmen super zu und haben dicke Bäuchlein.:)))


Geburtsinfos
Geschlecht, FarbeZeitGewicht
Hündin rot16.59 Uhr550 gr.
Hündin violett17.09 Uhr460 gr.
Hündin rosa17.23 Uhr420 gr.
Hündin orange17.46 Uhr600 gr.
Hündin hellblau18.04 Uhr500 gr.
Rüde braun18.36 Uhr610 gr.


Topas - Rossmix After Rain Comes Sunshine Chira - Chira of everlasting goldendreams
HD: A/A, ED: 0/0
RD fokal, PRA/HC frei, Gonio frei, GR_PRA 1+2 frei
Ichthyose Träger
HD: B/B, ED: 0/0
Augen frei, Gonio frei, GR_PRA 1+2 frei
Ichthyose frei
61. Trächtigkeitstag57. Trächtigkeitstag




 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links