L-Wurf


Falco - Falco of everlasting goldendreams und
Maggy
- Double Willow Bonarda Piacentina
sind in der Nacht auf den 16. Juni 2020 Eltern von sage und schreibe
10 boys und 2 girls geworden. Maggy kümmert sich rührend um ihre Welpen.
Leider hat es ein boy nicht geschafft...
Ab Mitte August dürfen die Welpen in die neuen Familien ziehen.

Alle Welpen sind versprochen.
Bitte nicht mehr nachfragen!


Pedigree der Welpen

4. Woche
Die Zeit vergeht wie im Flug und wir sind schon ganz flott auf den Beinen. Auch das Spielen mit den Geschwistern haben wir schon ziemlich gut im Griff. Ma Maggy steht nun meist um uns zu seugen. Am Anfang mussten wir uns recht strecken, aber inzwischen haben wir auch das schon recht gut im Griff.
Alle Besucher sind hell begeistert von uns und können es kaum erwarten, bis sie wieder kommen dürfen.:)
3. Woche
Wir machen täglich grosse Fortschritte. Wir sind schon relativ gut auf den Beinen. Auch haben wir mit unseren Geschwistern schon die ersten Spielversuche gemacht. Das sieht so herzig aus, findet unsere Züchterin.
Wir haben auch schon "feste" Nahrung bekommen. Wir waren beim ersten Mal nicht alle gleich gross begeistert. Inzwischen schmeckt es aber allen mega gut.
Wir sind alle fit und bereiten allen sehr viel Freude. Wir bekommen immer wieder Besuch von grossen Goldis. Die finden uns auch mega spannend.
2. Woche
Wir sind schon viel aktiver geworden. Wenn Ma Maggy nach einer kurzen Pause wieder in die Wurfbox kommt, gibt es ein richtiges Gewusel. Jeder versucht als erster bei der Zitze zu sein. Wir haben begonnen, die Augen zu öffnen. Das findet unsere Züchterin mega herzig. Auch machen wir bereits die ersten Gehversuche. Noch etwas tapsig, aber, Übung macht den Meister.
Angeblich sind wir ein sehr angenehmer Wurf. Die zukünftigen Besitzer können es kaum erwarten, bis sie uns zum ersten Mal sehen dürfen und das ist bei Erwachsenen nicht anders als bei Kindern.;)
1. Woche
Unsere Hauptbeschäftigung ist natürlich schlafen und trinken. Wir können uns auch schon lautstark bemerkbar machen, wenn wir hunger haben. Das Fortbewegen zu Maggy ist noch ziemlich schwierig. Da sind wir froh um die Hilfe von Maggy und unserer Züchterin.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten nehmen wir nun sehr gut an Gewicht zu und entwickeln uns prächtig. Maggy ist das beste Mami der Welt.
Wir haben schon Besuch von gaaanz grossen Hunden bekommen.
Sie waren sehr lieb zu uns und mega interessiert.


Geburtsinfos
Geschlecht, Farbe ZeitGewicht
Rüde dunkelblau21.30 Uhr300 gr.
Rüde gelb21.57 Uhr390 gr.
Rüde schwarz22.39 Uhr490 gr.
Rüde braun22.45 Uhr340 gr.
Rüde lachs23.00 Uhr360 gr.
Hündin violett23.19 Uhr380 gr.
Rüde grau23.30 Uhr480 gr.
Rüde hellblau0.05 Uhr450 gr.
Hündin rot0.55 Uhr380 gr.
Rüde dunkelgrün01.45 Uhr490 gr.
Rüde hellgrün 03.15 Uhr360 gr.
Rüde orange04.10 Uhr440 gr.


Maggy am 56. Trächtigkeitstag. Ui, da werden wohl bald einige Welpen das Licht der Welt erblicken. :)))


Falco - Falco of everlasting goldendreamsMaggy - Double Willow Bonarda Piacentina
HD: B/B, ED: 0/0
Augen frei, Gonio frei, GR_PRA 1+2 frei
Ichthyose Träger
HD: C/C, ED: 0/0
Augen frei, Gonio frei, GR_PRA 1+2 frei
Ichthyose Träger





 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links